Skip to main content

Kurz vor Abschluss der Hauptrunde stehen Sven Gerike und Ryan Foster den Anhängern Rede und Antwort

Die Verantwortlichen der Selber Wölfe möchten weiterhin nah am Puls der Anhängerschaft sein und laden deshalb alle interessierten Anhänger zu einem Fanstammtisch ein. In einer moderierten Runde stehen Wölfe-Geschäftsführer Sven Gerike sowie Headcoach Ryan Foster Rede und Antwort. Vor Beginn der Diskussionsrunde wird zudem der Fanshop seine Pforten öffnen.

Offenes Ohr für die Themen der Fans

Den Verantwortlichen der Selber Wölfe liegt ein direkter Austausch mit den Anhängern des Clubs sehr am Herzen. Aus diesem Grund laden die Porzellanstädter auf Anregung des neuen Geschäftsführers Sven Gerike zu einem Fanstammtisch ein. Neben Sven Gerike selbst wird Headcoach Ryan Foster am 29.02.2024 ab 19:00 Uhr in der Hockey-Hütte den Wölfe-Anhängern Rede und Antwort stehen. Die Veranstaltung wird moderiert und alle Anwesenden sind eingeladen, Fragen zu stellen. Es können auch vorab Fragen beim Fanbeauftragten Fabian Melzner per E-Mail (f.melzner@selberwoelfe.de) eingereicht werden. Der Stammtisch wird allerdings weder aufgezeichnet noch live gestreamt. Für Speisen und Getränke ist gesorgt und der Fanshop öffnet zwischen 17:30 Uhr und 19:00 Uhr seine Pforten. Einlass in die Hockey-Hütte ist ab 18:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.