Fankultur bei den Selber Wölfen

Wenn sich Auswärtsspiele manchmal wie Heimspiele anfühlen, wenn Fans aufbauende Worte für eine Mannschaft finden, bei der es mal nicht so läuft, wenn man im Stadion Gänsehaut bekommt, dann hat man die besten Fans, die man sich vorstellen kann.

Fanprojekt Selb e. V.
Von den Fans, für die Fans!

Im Februar 2013 wurde das Selber Fanprojekt ins Leben gerufen. Es handelt sich dabei um ein Gremium aus den Vorständen der verschiedenen VER-Fanclubs, um Themen und Aktionen der großen Selber Anhängerschaft besser besprechen und koordinieren zu können. Die Meinungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge der Fans können somit besser an die Vorstandschaft der Selber Wölfe herangebracht und umgesetzt werden. Wir sind dazu da, das Umfeld der Fans weiter zu verbessern, uns aktiv im VERein einzubringen und unser Möglichstes dafür zu tun, damit das Selber Eishockey auch in Zukunft ein Aushängeschild der Region bleibt.

Gerne stehen wir bei Fragen zur Verfügung. Ratschläge, Ideen und konstruktive Kritik finden bei uns immer ein offenes Ohr. Natürlich werden auch Helfer immer gebraucht!

Man ist auch abseits des Spieltags in der Fankurve. Das macht es gerade so spannend. Du bekommst alles mit: die Stimmung, das Feuer aber auch viel Anregung und Kritik, die uns als VERein weiterbringen.

Fabian MelznerFanbeauftragter

Als Fanbeauftragter bin ich natürlich auch Kontaktperson für Polizei und Ordnungsdienste auf Auswärtsspielen. Gerade wenn es hitzig wird brauchst Du einen kühlen Kopf.

Nico BergauerFanbeauftragter

AUS LEIDENSCHAFT FÜR DEN VEREIN 

AUS LEIDENSCHAFT FÜR DEN VEREIN 

AUS LEIDENSCHAFT FÜR DEN VEREIN 

AUS LEIDENSCHAFT FÜR DEN VEREIN 

AUS LEIDENSCHAFT FÜR DEN VEREIN 

Fanclub Eisteufel

Uwe Dutkiewicz
0176 80 65 41 56
u.dutkiewicz@t-online.de

Sylvia Frohmader
0170 93 57 91 4
Sylvia@froh-mak.de

Andrea Ruckdäschel
mobil: 0157 740 291 76
noemi@aol.com

Fanclub Fanatics 2oo3 Selb

Christian Wamberg
0175 90 11 259
christian.wamberg@gmail.com

Hoerman
hoerman@msn.com

Daniel „Jerry“ Grönke
0171 518 55 31
jerichoholic41@freenet.de

Nico Bergauer
0151 541 95 804
nicobergauer@googlemail.com

Fanclub Fichtelgebirge

Daniel Hahn
0151 40 42 64 17
danielhahn2@gmx.de

Maximilian Hertel
0171 40 11 686
max.hertl666@web.de

Fanclub Frankenwälder Powerwölfe

Hannes Weber
0151 64 50 43 01
weber-hannes@t-online.de

Felix Funk
0160 55 62 480
felix.funk@gmx.net

Fanclub Stiftlandwölfe Mitterteich

Gerald Piwonka
0175 58 813 84
gerald.piwonka@grohe.com

Julia Protschky
julia.pro94@gmx.de

Fanclub Sektion Edelherb

Stefan Steinel
0160 96405310
Fanclub_Sektion-Edelherb@web.de

Ingo Höfer
0151 141 032 39

Du willst die Wölfe nicht nur anfeuern, sondern auch tatkräftig Aktionen wie beispielsweise Choreos mitplanen, vorbereiten und bei der Durchführung helfen? Deine Freunde haben keine Lust auf Eishockey und du suchst Gleichgesinnte, mit denen du dich über das Spiel austauschen und gemeinsam auf Auswärtsspiele fahren kannst? Du willst näher dran sein an allen Geschehnissen rund um das Wolfsrudel?

Dann werde Mitglied bei einem der zahlreichen Fanclubs des VER Selb! Zieh voran – als unser siebter Mann! Wenn du dich für eine Mitgliedschaft in einem der Fanclubs der Selber Wölfe interessierst, melde dich einfach bei den angegebenen Ansprechpartnern. Alle Fanclubs freuen sich auf dich als neues Mitglied!

Rudel Power

Tolle Aktionen und Unternehmungen mit Gleichgesinnten auch außerhalb der Saison z. B. Wanderungen, Feste oder Fahrten zu DEL Spielen.

Mitmachen

Werde aktiv und beteilige Dich an Choreos, Fanclub-Veranstaltungen und vielen tollen sozialen Fanprojekten.

Günstig zum Auswärtsspiel

Bei den meisten Clubs erhältst du ein vergünstigtes Bus-Ticket zu allen Auswärtsspielen der Selber Wölfe.