Skip to main content

Am Samstag feiern Fans und Mannschaft der Selber Wölfe gemeinsam den Klassenerhalt

Als am Mittwochabend in der Bietigheimer EgeTrans Arena Mark McNeill in der 73. Spielminute den Puck zum erlösenden Siegtreffer im Tor versenkt hatte, kannte der Jubel am Eis und auf der Gästetribüne keine Grenzen mehr: Die Selber Wölfe hatten den Klassenerhalt in der DEL2 zum dritten Mal in Folge in der Tasche. Am Samstag steigt nun die Saisonabschlussfeier, die das Fanprojekt Selb e.V. gemeinsam mit Florian Siebenhaar organisiert.

Neue Location

Die Saisonabschlussfeier wird am kommenden Samstag, 06.04.2024, auf dem Außengelände im Bereich der Hockey-Hütte neben der NETZSCH-Arena stattfinden. Hier bietet sich zu familienfreundlicher Uhrzeit die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre gemeinsam mit der DEL2-Mannschaft und Gleichgesinnten die Saison noch einmal Revue passieren zu lassen, bevor sich alle erst einmal in die wohlverdiente Sommerpause verabschieden. Das Fanprojekt Selb e.V. hat wieder ein attraktives Programm zusammengestellt und auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Fanshop wird geöffnet sein und die kleinen Wölfe-Fans können sich auf der Hüpfburg austoben. Für Erinnerungsfotos kann eine bereitstehende Fotobox genutzt werden und es werden wieder ausgewählte Trikots versteigert.

 

Programm:

Ab 14:30 Uhr                 Einlass

15:00 Uhr                      Begrüßung

15:30 Uhr – 17:00 Uhr    Autogrammstunde

17:00 Uhr – 17:30 Uhr    Versteigerung Teil 1

17:30 Uhr – 18:00 Uhr    Interviews mit Geschäftsführung und Spielern

18:00 Uhr – 18:30 Uhr    Versteigerung Teil 2

 

Foto: Mario Wiedel