Skip to main content

Die Selber Wölfe sichern sich in letzter Minute die Dienste von Verteidiger Maximilian Gläßl

Der 25-Jährige war bereits im Nachwuchs für die Selber Wölfe aktiv und kehrt nun für ein langfristiges Engagement zurück. Zuletzt war der Linksschütze für die Löwen Frankfurt in der DEL aktiv. Maximilian Gläßl wird bereits am Wochenende spielberechtigt sein. Eine ausführliche Meldung folgt in den nächsten Tagen.

Selber Wölfe, DEL2 – neu, zuletzt Löwen Frankfurt, DEL

Maximilian Gläßl

Geburtstag:                              13.03.1997

Geburtsort:                              Marktredwitz

Größe:                                       1,89 m

Gewicht:                                   90 kg

Löwen Frankfurt

Spiele         35

Tore            0

Vorlagen    2

Strafen       14

 

Die Selber Wölfe wünschen Maximilian Gläßl eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2022/2023.

Bilder: Foto Huebner