Skip to main content

Never change a running system – auch in die neue DEL2-Saison starten unsere Selber Wölfe mit den sportlichen Pumas aus dem Hause MGS.

Drei Jahre Wölfe und MGS

Seit 2019 verbindet das Autohaus eine enge Kooperation mit den Selber Wölfen und in der kommenden Saison wird diese sogar noch erweitert. Bei der traditionellen Autoübergabe in Hof, zeigt sich Jürgen Riedel (Markenverantwortlicher Ford) glücklich über das gute Zusammenspiel, bei dem zwar die Automarke dieselbe bleibt, das Erscheinungsbild der Fahrzeuge aber ein ganz anderes sein wird:

„Das neue Logo der Selber Wölfe gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist wichtig, dass wir nun auch zu diesem Zeitpunkt die Autos auf den neuen Stand bringen.“

Bei der Automarke an sich sind sich alle Beteiligten einig – die sportlichen Pumas passen perfekt für die Eishockey-Cracks. Riedel:

„Die Autos sind bekannt und haben sich bewährt. Wir haben das Glück, die Flotte erweitern zu dürfen und auch weiterhin als offizieller Autopartner der Selber Wölfe auftreten dürfen. Wir leisten sehr gerne unseren Beitrag und freuen uns auf die neue Saison.“

Aus 11 mach 16

Während im letzten Jahr 11 Fahrzeuge den Hof des Autohauses verließen, sind es heuer 16. Kein Problem für das Team von MGS:

„Unsere Zusammenarbeit ist ein tolles Teamwork, wir agieren absolut auf Augenhöhe. Trotz des straffen Zeitplanes haben wir das alles gut gerockt. Wir freuen uns, dass die Selber Wölfe unsere Fahrzeuge fahren“

so Robin Günther (Verkauf).

Auch die Spieler selbst sind glücklich mit den gut ausgestatteten Autos. Es sei nicht selbstverständlich, solche Fahrzeuge gestellt zu bekommen – eine tolle Wertschätzung für das Team.

Sponsoring-Leiter Tobias Ernstberger abschließend:

„Die Zusammenarbeit mit MGS ist grandios. Wir sind froh, einen zuverlässigen Fahrzeugpartner an unserer Seite zu haben. Zielorientiert, unkompliziert und in hohem Maße engagiert.“

Die Selber Wölfe bedanken sich beim Autohaus MGS für das große Engagement und freuen sich auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft.