Skip to main content

Jahreshauptversammlung der Dachorganisation der Fanclubs der Selber Wölfe

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fanprojekts Selb e.V. stand unter besonderen Vorzeichen. Nachdem die Gemeinschaft, bestehend aus den Fanclubvorständen der Selber Wölfe, im Februar 2013 ins Leben gerufen wurde, durfte heuer auf 10 Jahre zurückgeblickt werden.

Vorstandschaft bleibt im Amt

Die Konferenzräume im VORIUM, bereitgestellt von der Wolfsbau gGmbH, eigneten sich perfekt, um die anstehenden Tagespunkte der Versammlung abzuarbeiten. Neben dem Vorstandsbericht und der Entlastung der bisherigen Vorstandschaft, standen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung. Die bisherige Vorstandschaft um Fabian Melzner (1. Vorsitzender), Nico Bergauer (2. Vorsitzender) und Kassier Peter Frohmader wurde wieder gewählt. Als Kassenprüferin wird nun Andrea Ruckdäschel dem ebenfalls wiedergewählten Gerald Piwonka als Revisorin zur Seite stehen. Wölfe-Geschäftsführer Thomas Manzei fungierte als Wahlleiter und dankte dem Fanprojekt für die Tätigkeiten und Events der letzten 10 Jahre.

Fotos aus den vergangenen Jahren rundeten die Versammlung ab. Dabei gab es einige lachende Gesichter und teilweise kuriose Anekdoten aus 10 Jahren Sonderzüge, Buskonvois, Abschlussfeiern, Fanstammtischen, Eröffnungsfeiern usw.

Als kleines Dankeschön für den Einsatz der letzten Jahre, durften die anwesenden Mitglieder des Fanprojekts das Heimspiel gegen den ESV Kaufbeuren als VIP-Gäste verfolgen.

 

Foto: Pauline Manzke